• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Pinnwandeinträge

UPDATE!
Neuer Lieblingsbeitrag:

20-30€ im Monat und 150 Slots für einen TeamSpeak server. Server noch im Wartungsmodus..
ABER:
Als gegenleistung bekommt ihr den Sponsor-Rang und bevorzugten Support (hat VIP und YouTuber nicht!!!)

ALSO, SPENDET JETZT!!!!
Nein, bitte nicht
Alles Gute nachträglich! Ich hätte dir auch gestern gratulieren können, aber dann dachte ich meh, auf das Wort eines Gottes muss gewartet werden ~
Wärst du nicht geboren, hätten wir dich sehr vermisst!
(
Ich zb vermisse meinen kleinen Bruder Kevin, auch er Exestierte nie :((
)

Alles Gute :))
Eine meiner neuen Lieblings-kriterien: (entnommen aus dem Beitrag von @Niklas Sch )

Admin
- Erfahrung
- aufnahmefähigen Computer
- angemessene Mikrofonqualität
- Mindestalter 15 Jahre
- Pflicht TeamSpeak³ & Discord
- 10 Euro Monatlich Zahlen können

- 10 Euro Monatlich Zahlen können
Wauw, nach Griefergott und StehtüberAllen-Supreme kann man sich jetzt Admin erkaufen. Cool!
kann ein admin von griefergames mir helfen? ich bin im mom im teamspaek eigangshalle
Rabe
Rabe
Kauf dir den Ultra Rang für 1000,99 Euro, dann klappt das schon.
❤️可愛いちゃん️❤️
❤️可愛いちゃん️❤️
Vielleicht ist er nicht nur im falschen Forum sondern auch auf dem falschen TS Server?
nexobeast
nexobeast
@danleogra
geh bitte PUNKT 11 UHR!!! Erneut auf den TS, werde dich dann um 15 Uhr moven, leider kann ich vorher nicht, aber durch meinen Engen Zeitplan musst du schon um 11 Uhr da sein, damit ich nicht auf dich warten muss!!!

~Abgegrieft oder wie der da heisst
Was machen eigentlich die ganzen Nutzer mit "HD" am Ende vom Namen, wo doch so langsam 4k Standard wird? Wo sind überhaupt die Nutzer mit "4k" im Namen?
Hi wegen Builder auf Galaxybuild ich hbe mir den Server angesehen (kein hate) und obwohl ich nicht der erfahrenste/beste Builder bin könnte ich trotzdem hilfreich sein da mein Pc kein mic Unterstützt kann ich nicht im ts reden falls du trotzdem Interesse hast melde dich.
T
Tilli
Weil der Server doch so Galaxy Future style mäßig sein soll und meiner Meinung nach nicht so aussieht
Rabe
Rabe
Dann schreib das doch in die Nachricht..
Kein hate.
T
Tilli
ok (Kein hate)
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • SirYwell SirYwell:
    ich stand vor ner halben Stunde im Regen
  • SirYwell SirYwell:
    Und nein ich habe nicht mit Kleidung geduscht
  • maybeto maybeto:
    oh, du armer.... ich sag das halt jetzt mal so, vielleicht fühlst du dich dann besser
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • nero_2411 nero_2411:
    moini :D
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • L Luki_xx:
    Guten Morgen
    :)
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Na ihr?
  • nexobeast nexobeast:
    Naaa
  • nexobeast nexobeast:
    guten Hallo
  • Bella Bella:
    Hallo
  • maybeto maybeto:
    5 Milchschnitte übereinander, mega lecker
  • Rabe Rabe:
    Ich mag keine Milchschnitte
  • maybeto maybeto:
    hätte dir eh keine abgegeben
  • Rabe Rabe:
    Hast du das Schild etwa übersehen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Du hast nicht geschlafen, das zählt ned!
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    mit wem redest du?
    maybeto maybeto: mit wem redest du?
    Oben