• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Ore Control 『1.13 - 1.14.4』

Bukkit Ore Control 『1.13 - 1.14.4』 2019.08.18

+ neue VEINS_PER_BIOME einstellung hinzu gefügt. (Experimental) (siehe wiki für mehr details)
+ Doppelter code entfernt und zusammen geführt.

Rand Notiz: Ich bekomme einige anfragen eine Funktion einzubauen mit der man Kontrollieren kann wie Strukturen Generiert werden sollen. Ich arbeite nun an solch ein Plugin. Es wird ein extra Plugin sein, das es dann für mich einfacher ist es zu Pflegen. Ich hoffe das ich die erste dev version in 3 - 4 Wochen veröffentlichen kann. Diese wird dann die einfache Projektstruktur beinhalten und die ersten Strukturen zum einstellen. Von dort an wird schritt für schritt neue Structuren hinzu gefügt. Dev version werden auf meinem discord server veröffentlicht.
+ Einen Bug in der neuen speicher Funktion behoben, der dazu führte das deaktivierte Erze wieder zu aktiviert springen, wenn kein anderer wert für diese Erz gesetzt wurde.

+ Einen anderen Server crash bei server stop behoben

Es ist empfohlen auf diese version zu updaten wenn die version 2019.08.4 benutzt wird, wen v2019.08.4 benutzt wird und Erze deaktiviert wurden, wird empfohlen zu überprüfen ob sie immer noch deaktiviert sind.
+ Einen bug behoben der einen Server Crash bei Server stop verursacht hat

+ Es werden nun nur noch benötigte werte gespeichert

+ Einen bug behoben der einen Fehler verursacht hat, wenn man versucht hat all Erz einstellungen einens Biomes zu resetten

+ Permisions zu plugin.yml hinzu gefügt, ein neues Framework für Permissions erstellt


Wenn du Probleme oder Fragen hast schreibe mir eine PM oder tritt mein Discord Server bei.
+ Neues Resource design
+ Discord server für support hinzu gefügt
+ Von gitlab auf github umgestiegen
+ Das module "Spigot-utils" eine eigene Repository gegeben

+ Biome Gruppen hinzu gefügt. Mit Biome Gruppen kannst du mehrere Biome der selben Art bearbeiten.
+ Einen Fehler behoben der dazu führte das beim ersten Plugin start , das setzen von Config Einstellungen über die gui nicht funktionierte
+ Fehlende Überprüfung beim kopieren von Erzen hinzugefügt
+ Das Nachrichten System überarbeitet
+ Das Gui Framework überarbeitet
+ Chinese hinzugefügt(Danke an @Pings)

Wen du Fehler gefunden oder Probleme hast lass es mich wissen.
Support für neue 1.14 Biome hinzugefügt
- Bambus Dschungel
- Bambus Dschungelhügel

Funktion zur Erstellung einer Vorlage in 1.14 via gui hinzugefügt

Es ist empfehlenswert zu dieser Version zu updaten, wenn der Server auf 1.14 /1.141 läuft
Und noch mal ein Bug Fix, diesmal einer wo dafür sorgte, dass die Letzt Version überhaupt nicht startet. Ich hoffe nun klappt alles.
- einen Bug behoben der dazu führte das 1.14 Server abstürzten, wen versucht wurde emeralds zu generieren.
+ Support für 1.14 hinzugefügt

+ Das Gui system hat ein neues Framework becommen

+ man kann nun Vorlagen über die Gui erstellen (aktuell nur in der 1.13.x)

+ man kann nun Werte zurücksetzen / kopieren

+ man kann nun die Config über die Gui einstellen
Einen Bug behoben, der dazu führte das Deaktivierte Erze, nach einem Server Neustart wieder auf Aktiviert zurück sprangen.
Diese update beinhaltet nur ein paar Code Optimierungen, besseres Error Handling und bStats.
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • SirYwell SirYwell:
    ich stand vor ner halben Stunde im Regen
  • SirYwell SirYwell:
    Und nein ich habe nicht mit Kleidung geduscht
  • maybeto maybeto:
    oh, du armer.... ich sag das halt jetzt mal so, vielleicht fühlst du dich dann besser
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • nero_2411 nero_2411:
    moini :D
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • L Luki_xx:
    Guten Morgen
    :)
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Na ihr?
  • nexobeast nexobeast:
    Naaa
  • nexobeast nexobeast:
    guten Hallo
  • Bella Bella:
    Hallo
  • maybeto maybeto:
    5 Milchschnitte übereinander, mega lecker
  • Rabe Rabe:
    Ich mag keine Milchschnitte
  • maybeto maybeto:
    hätte dir eh keine abgegeben
  • Rabe Rabe:
    Hast du das Schild etwa übersehen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Du hast nicht geschlafen, das zählt ned!
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    mit wem redest du?
    maybeto maybeto: mit wem redest du?
    Oben