• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Ore Control 『1.13 - 1.14.4』

Bukkit Ore Control 『1.13 - 1.14.4』 2019.08.18

+ neue VEINS_PER_BIOME einstellung hinzu gefügt. (Experimental) (siehe wiki für mehr details)
+ Doppelter code entfernt und zusammen geführt.

Rand Notiz: Ich bekomme einige anfragen eine Funktion einzubauen mit der man Kontrollieren kann wie Strukturen Generiert werden sollen. Ich arbeite nun an solch ein Plugin. Es wird ein extra Plugin sein, das es dann für mich einfacher ist es zu Pflegen. Ich hoffe das ich die erste dev version in 3 - 4 Wochen veröffentlichen kann. Diese wird dann die einfache Projektstruktur beinhalten und die ersten Strukturen zum einstellen. Von dort an wird schritt für schritt neue Structuren hinzu gefügt. Dev version werden auf meinem discord server veröffentlicht.
+ Einen Bug in der neuen speicher Funktion behoben, der dazu führte das deaktivierte Erze wieder zu aktiviert springen, wenn kein anderer wert für diese Erz gesetzt wurde.

+ Einen anderen Server crash bei server stop behoben

Es ist empfohlen auf diese version zu updaten wenn die version 2019.08.4 benutzt wird, wen v2019.08.4 benutzt wird und Erze deaktiviert wurden, wird empfohlen zu überprüfen ob sie immer noch deaktiviert sind.
+ Einen bug behoben der einen Server Crash bei Server stop verursacht hat

+ Es werden nun nur noch benötigte werte gespeichert

+ Einen bug behoben der einen Fehler verursacht hat, wenn man versucht hat all Erz einstellungen einens Biomes zu resetten

+ Permisions zu plugin.yml hinzu gefügt, ein neues Framework für Permissions erstellt


Wenn du Probleme oder Fragen hast schreibe mir eine PM oder tritt mein Discord Server bei.
+ Neues Resource design
+ Discord server für support hinzu gefügt
+ Von gitlab auf github umgestiegen
+ Das module "Spigot-utils" eine eigene Repository gegeben

+ Biome Gruppen hinzu gefügt. Mit Biome Gruppen kannst du mehrere Biome der selben Art bearbeiten.
+ Einen Fehler behoben der dazu führte das beim ersten Plugin start , das setzen von Config Einstellungen über die gui nicht funktionierte
+ Fehlende Überprüfung beim kopieren von Erzen hinzugefügt
+ Das Nachrichten System überarbeitet
+ Das Gui Framework überarbeitet
+ Chinese hinzugefügt(Danke an @Pings)

Wen du Fehler gefunden oder Probleme hast lass es mich wissen.
Support für neue 1.14 Biome hinzugefügt
- Bambus Dschungel
- Bambus Dschungelhügel

Funktion zur Erstellung einer Vorlage in 1.14 via gui hinzugefügt

Es ist empfehlenswert zu dieser Version zu updaten, wenn der Server auf 1.14 /1.141 läuft
Und noch mal ein Bug Fix, diesmal einer wo dafür sorgte, dass die Letzt Version überhaupt nicht startet. Ich hoffe nun klappt alles.
- einen Bug behoben der dazu führte das 1.14 Server abstürzten, wen versucht wurde emeralds zu generieren.
+ Support für 1.14 hinzugefügt

+ Das Gui system hat ein neues Framework becommen

+ man kann nun Vorlagen über die Gui erstellen (aktuell nur in der 1.13.x)

+ man kann nun Werte zurücksetzen / kopieren

+ man kann nun die Config über die Gui einstellen
Einen Bug behoben, der dazu führte das Deaktivierte Erze, nach einem Server Neustart wieder auf Aktiviert zurück sprangen.
Diese update beinhaltet nur ein paar Code Optimierungen, besseres Error Handling und bStats.
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Majoox Majoox:
    Meine ticken auch alle nicht mehr richtig, da ich gegen die Zeitumstellung protestiere
  • maybeto maybeto:
    ach, bist wohl ne kleine Greta....
  • Majoox Majoox:
    Gräta Thunfisch
  • maybeto maybeto:
    mein Thunfisch hat nie Gräten....
  • Majoox Majoox:
    Immerhin verharre ich nicht zwei Wochen auf einem viel zu kleinen Schiff, um später meine Crew einfliegen zu lassen, um das Boot wieder zurückzuholen.
  • maybeto maybeto:
    ya, hätt sie den Pott mal lieber versenkt
  • Majoox Majoox:
    Also wenn alles für das Klima, was ja alles mehr als berechtigt ist, in Verzicht ausartet, der nicht ökonomisch und wirtschaftlich vereinbar ist, dann bin ich mir sicher, dass da kaum einer mitziehen wird. Aber das wird wieder zu politisch...
  • Majoox Majoox:
    In den USA trifft sie auf irgendeine verkorkste Stadt, die ihr ganzes Land mit Fracking zerstört hat, um dann festzustellen, dass sie da keiner kennen möchte. :D
  • maybeto maybeto:
    naja, es gibt schon einiges, auf was wir verzichten könnten... aber das denke ich nicht erst seit Greta. Ich bin von diesem Mädchen beeindruckt, was sie bis jetzt erreicht hat. Auch wenn ich sichen nicht mit allem der gleichen Meinung bin, wie sie
  • Majoox Majoox:
    Durchaus, gerade Fridays for Future ist das erste mal ein Ereignis, bei dem ich gesehen habe, dass sich tatsächlich etwas ändern kann.
  • Majoox Majoox:
    Aber sonst, ist das partiell ziemlich radikal oder nicht ganz durchdacht, wie eben die Segelbootreise
  • maybeto maybeto:
    ich seh das sympolisch... Klar könnte doch die gleiche Crew das Boot wieder zurück bringen, das es in die USA geschippert hat
  • Majoox Majoox:
    Wie kommt sie da eigentlich wieder weg?
  • maybeto maybeto:
    ich denke mit dem Flugzeug, das die crew bringt
  • Majoox Majoox:
    Kann man tatsächlich symbolisch sehen, hat aber auch gezeigt, unter welchen Umständen man sich geben muss. Das ist ja keine tollen zwei Wochen...
  • maybeto maybeto:
    Warum verpflichtet man nicht Fluggesellschaften damit, Biokerosin zu verwenden, wären 80%!!!! weniger Schadstoffe
  • maybeto maybeto:
    Es kommt halt bei jeder Aktion darauf an, was die Medien daraus machen
  • Majoox Majoox:
    Wasserstoffflugzeuge
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =) ... und zurück zu den Zeppelinen!
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen :)
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • SirYwell SirYwell:
    Guten Morgen :p
  • HardSoul HardSoul:
    Moin
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    guten morgen uwu
  • Nevastus Nevastus:
    Guten Morgen *tätsche-tätschel*
    Nevastus Nevastus: Guten Morgen *tätsche-tätschel*
    Oben